BMP beim Oppenhoff Immobilienrechtstag 2023

Der Oppenhoff Immobilienrechtstag war eine gute Möglichkeit, um Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Immobilienbranche zu gewinnen und gemeinsam mit Branchenspezialisten, aktuelle Anforderungen und Herausforderungen bei Immobilieninvestitionen zu diskutieren.

Es gab eine spannende Agenda, die verschiedene Bereiche des Immobilienrechts und der Immobilienbranche beleuchtet.

Wir freuen uns sehr, hier nicht nur als Gast dabei gewesen zu sein, sondern mit dem Vortrag von Michael Hendlmeier zum Thema: "Transformation im Immobilienbestand"– die ESG-Machbarkeitsstudie als Entscheidungsinstrument für Projektentwickler und Investoren“, auch einen aktiven Beitrag geleistet zu haben.

Vielen Dank an Dr. Stefanie Minzenmay und Marc Alexander Häger für die Einladung - ein gelungener und sehr aufschlussreicher Tag!



Share This