BMP bewegt sich weiter

Im Juli 2018 haben wir mit dem Umzug der BMP Niederlassung Berlin – um exakt 42 Hausnummern weiter westlich zum Kurfürstendamm 170 – mit der neuen, größeren 266 qm Bürofläche ein neues Kapitel in der BMP Geschichte begonnen.

Vor genau zehn Jahren, im August 2008 eröffnete Alf Gericke die erste BMP Niederlassung in Berlin. Nach einer Erweiterung der Geschäftsräume zwei Jahre später zum Kurfürstendamm 212 mit 138 qm Bürofläche, traten rund acht Jahre später, im April 2018 Herr David Billstein und Frau Petra Ta als neue Niederlassungsleiter an seine Position.

Für die mittlerweile auf 12 Mitarbeiter angewachsene Belegschaft in der Niederlassung wurde erfolgreich ein neuer, repräsentativer Raum gefunden. 42 Hausnummern weiter westlich und natürlich immer noch mitten im Berliner Leben auf dem Ku’damm.