Juniorentreffen bei BMP: Ein erfolgreicher Austausch!

Es ist wieder so weit! Das diesjährige BMP-Juniorentreffen fand dieses Mal im Evenloft in Bonn statt. Das Treffen bietet Junior:innen eine gute Möglichkeit, sich standortübergreifend untereinander und mit zusätzlich eingeladenen, erfahreneren Kolleg:innen über ihre ersten Berufsjahre und ihre Zeit bei BMP auszutauschen.

Alle hatten die Möglichkeit sich vorzustellen und einen kurzen Einblick in ihren Arbeitsalltag als (Junior) Projektmanager:in zu gewähren. Ein besonderes Highlight des Treffens war der Austausch mit dem diesmaligen Gast Matthias Belke (Niederlassungsleiter, BMP Düsseldorf). Er teilte seine Erfahrungen und gab Einblicke in den Entwicklungsplan und die Erwartungen (der Weg vom Junior zum Projektmanager) bei BMP.

Außerdem konnte die Gelegenheit genutzt werden, um aktuelle Anliegen, Fragen und Herausforderungen zu diskutieren. Ebenso wurden Themen für das nächste Treffen gesammelt.

Vielen Dank an die Organisatoren Marcel Hölzer und Lucas Fröhlich! Das Juniorentreffen war insgesamt eine bereichernde Erfahrung, mit wertvollen Erkenntnissen und neuen Impulsen: Ein spannender Tag.



Share This