BMP Frankfurt wächst über sich hinaus

Am 01. Januar 2016 feierten wir die Eröffnung der ersten BMP Baumanagment GmbH Niederlassung in Frankfurt. Etwas mehr als zwei Jahre später sind uns die Räume schon zu klein geworden.

Anfang 2016 starteten wir mit zwei Mitarbeitern unsere Niederlassung in Frankfurt. Das Dream Team der Niederlassungleiter Göb/Zawada haben es geschafft schon am Ende des ersten Jahres bereits 7 Mitarbeiter zu beschäftigen. Ein Jahr später, Ende 2017 waren es schon10 Mitarbeiter.

Der aktuelle Stand der Mitarbeiter im August 2018 beträgt insgesamt 13 Mitarbeiter auf einer Bürofläche von ca. 180 qm. Die neue Bürogröße ist doppelt so groß und misst ca. 390 qm.

Bei unserem beständigen Wachstum ist also voraussichtlich – oder besser hoffentlich – in den nächsten zwei Jahren genug Platz für neue Mitarbeiter und reichlich Entfaltungsraum für unsere erfahrenen Projektmanager. Der Umzug in die neuen Büroräume wird mit Beginn des letzten Quartals am 01.09.2018 erfolgen.