Bierzeltgarnituren für den Campus Minden

Wir freuen uns, der Hochschule Bielefeld etwas zurückgeben zu können. BMP hat eine besondere Verbindung zur HSBI, da einige Kolleg:innen hier selbst studiert haben und auch heute noch regelmäßig Vorträge vor Ort halten.

Daher haben wir beschlossen, der Hochschule einige Bierzeltgarnituren zu sponsern, um das Campusleben für die Studierenden noch angenehmer zu gestalten und einen weiteren Treffpunkt zu schaffen.

Die Hamburger BMP Kolleg:innen haben sich Zeit genommen, um die Bierzeltgarnituren zu besorgen und persönlich mit einem Brandeisen zu branden – eine schöne Idee und ein gelungenes Ergebnis, wie wir finden!

Vielen Dank an die Hochschule Bielefeld für das schöne Foto! Wir freuen uns sehr, die Bierzeltgarnituren in vollem Einsatz zu sehen.



Share This