Real Estate Lounge-Frankfurt von Erfolg gekrönt

Am 15.05.2019 fand die Frankfurter Real Estate Lounge unter der Organisation von BMP (Tim Zawada und Sebastian Göb) zum wiederholten Male erfolgreich statt. Mit über 300 Anmeldungen von Experten aus der Immobilienwirtschaft war das bereits zweite Event in diesem Jahr gut besucht! In angenehmer Runde hat ein reger Austausch stattgefunden, viele neue Kontakte konnten geschlossen und das Netzwerk ausgebaut werden. Ergänzt wurde die Eröffnungsrede von Tim Zawada durch einen interessanten Pitch der IREBS Immobilienakademie.

Die nächste Real Estate Lounge in Frankfurt wird am 15.09.2019 stattfinden. Die Anmeldung erfolgt über xing.de! Neben dem Austausch über aktuelle Themen aus der Immobilienbranche finden Pitches statt. Die Real Estate Lounge ist unabhängig und nicht an ein Unternehmen oder Verband gebunden. Das aktive Netzwerk von Experten trifft sich in einem regelmäßigen Turnus (Frankfurt 4x im Jahr) in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen finden Sie auch auf https://www.real-estate-lounge.com/.

Sie sind herzlich eingeladen!